Ananas-Kokos-Smoothie mit Mango

  • on Juli 4, 2018
  • Likes!
Ananas-Kokos-Smoothie

Absolut köstliche Kombination: Mango und Ananas mit einem Hauch Kokosnuss, sehr sättigend und gesund.

Wir haben den Smoothie am letzten Samstag nach dem Frühstück genossen. Oliver hat nicht nur seine Portion ausgetrunken aber auch noch bisschen von meiner bekommen.  Ich frage mich manchmal, wieviel Platz gibt’s wirklich in diesem kleinen Bauch?

Am Nachmittag statt wie täglich “Mutti, Eiscreme..“ zu sagen, rief er „Mama Kokos“, d. h. er wollte noch eine Portion von dem gelben Getränk 🙂 Ich glaube mein Smoothie hat den Test mit einer “sehr gut” Note bestanden!

 

  1. Mango, Ananas, Kokosmilch und Wasser mit einem Stabmixer zu einer glatten, dicken Flüssigkeit pürieren.
  2. Am besten sofort genießen!

 

Ananas-Kokos-Smoothie

 

Ananas-Kokos-Smoothie mit Mango – Zutaten (für 3-4 Portionen):

  • 1 reife, gefrorene Mango (geschält, entkernt und in Würfel geschnitten), ung. 300 g
  • 300 g geschälte Ananas
  • 200 ml Kokosmilch (aus der Dose), am besten mit mind. mit 80% Kokosnussanteil
  • 150 ml Wasser
Artikel Tag:
· ·
Kategorien des Eintrags:
Getränke

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.