Birnen-Smoothie mit Banane

  • on Juni 24, 2018
  • Likes!
Gruszkowe smoothie z bananem
  • Juni 24, 2018

Ich habe lange über Birnen in einem Smoothie nachgedacht, vor allem weil die Jungs sie lieben 🙂
Und so habe ich an einem Samstagmorgen einen leckeren Birnen-Smoothie serviert 🙂
Ich fügte eine Banane hinzu und ich denke, dass es in einer kleinen Menge gut mit der Birne passt,
aber es ist wichtig, dass es seinen Geschmack nicht überwindet. Eine kleine Zitrone hat Charakter
und Frische hinzugefügt. Smoothie ist seeeehr lecker:)

 

Birnen-Smoothie mit Banane

 

 

Birnen-Smoothie mit Banane – Zutaten (für 2 Gläser):Birnen-Smoothie mit Banane
● 4 reife Birnen
● 1-2 Bananen
● Saft aus einer gepressten Zitronenhälfte
● ca. Glas Eiswürfel
● Optional zum Garnieren: Erdbeeren, Zitronenscheibe

Zubereitung:
1. Die Birnen waschen, schälen und die Kerngehäuse entfernen. Die Banane schälen und
zusammen mit den Birnen in große Stücke schneiden.
2. Alle Zutaten in einem Mixer mit dem Eis mixen bis eine glatte, dicke Flüssigkeit entsteht. Und
fertig ist der Smoothie! Optional kann man diesen mit Erdbeeren, Zitronenscheibe garnieren.

Guten Appetit!

Artikel Tag:
· ·
Kategorien des Eintrags:
Getränke

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.