Erdbeer-Pfirsich-Cocktail

  • on Juli 12, 2019
  • Likes!
  • Juli 12, 2019

Ich liebe Erdbeeren in jeder Form. Vor kurzem habe ich mich an einem köstlichen Erdbeer-Pfirsich-Cocktail versucht. Es war eine spontane Eingebung, aber wie wir alle wissen, sind spontane Ideen oft die besten. Der Cocktail ist sehr fruchtig, süß, reich an Vitaminen, sehr erfrischend und einfach eine wunderbare Kombination von Pfirsich und Erdbeeren. Wissenswertes und wichtiges über Pfirsiche: Die Süße eines Pfirsichs ist kalorienarm und gesund und somit ist der Pfirsich eine geniale Frucht, um die Lust nach den “bösen” Süßigkeiten zu mindern. Nach unserem Life in Glass Smoothie kann ich euch dieses leckere und gesunde Getränk nur empfehlen…

 

 

Erdbeer-Pfirsich-Cocktail – Zutaten (für zwei 200 ml Gläschen):

  • 1 reife Banane
  • 200 g Erdbeeren
  • 2 reife Pfirsiche
  • 130-150 ml Wasser

 

Erdbeer-Pfirsich-Cocktail – Zubereitung:

  1. Die Erdbeeren waschen und schälen.
  2. Pfirsiche waschen, halbieren und die Kerne entfernen.
  3. Banane schälen und schneiden.
  4. Gesamtes Obst mit Wasser übergießen und mit einem Stabmixer mischen bis eine glatte Masse entsteht.

Frisch gemacht schmeckt es am besten:)

Guten Appetit!

Kategorien des Eintrags:
Getränke

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.