Kokos-Waffeln

  • on November 20, 2019
  • Likes!
Kokos-Waffeln

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt‘s bei uns oft neue Rezepte für Waffeln! Die Waffeln, sind einfach bei uns zu Hause sehr beliebt, und werden mindestens 2 mal wöchentlich gebacken. Da habe ich viele Gelegenheit um was neues zu zaubern. Das Ergebnis meiner letzten Experimente: Kokos-Waffeln, die nicht nur lecker schmecken aber auch herrlich duften.

Die Kokos-Note ist dank Kokosmehl & Kokosmilch intensiv, da werden alle kleinen & grossen Kokos-Fans von dem Geschmackserlebnis begeistert!

Kokos-Waffeln

Zutaten:

  • 1 grosse überreife Banane
  • 90 g Haferflocken
  • 40 g Kokosmehl
  • 200 ml Kokosmilch (in der Dose)
  • 1 Ei
  • 2 EL Dattelsüsse (optional)

 

Zubereitung:

  1. Haferflocken mit einem starken Stabmixer oder Zerkleinerer zermahlen bis ein Mehl entsteht.
  2. Die geschälten Bananen in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken. 
  3. Dann die Kokosmilch, gemahlene Haferflocken, Ei, und Dattelsüße dazugeben und alles mit einem Mixer zu einer einheitlicher Masse verarbeiten. 
  4. Waffeln im Waffeleisen backen
Artikel Tag:
· · ·
Kategorien des Eintrags:
Süßes Frühstück

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.